wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

2 days to go! Unsere AC Arrows bei den SummerCheerMasters 2017

2daystogoDas Saison-Ende der Cheerleader naht. Bevor mit dem Alterswechsel im Sommer auch der Wechsel von Peewee zu Junior und Junior zu Senior ansteht, geht es noch einmal rund: Mit den SummerCheerMasters2017 steht die letzte Meisterschaft unserer Cardinals Cheerleader bevor. Wir möchten den Zeitpunkt nutzen, um euch unsere Starter vorzustellen und die Saison für die Teams rekapitulieren zu lassen:

Heute: Groupstunts Seniors - Unsere AC Arrows!

Die AC Arrows nahmen vor genau einem Jahr bei den SummerCheerMasters 2016 den Meisterschaftsbetrieb auf und starten im Senior Coed Groupstunt, Level 6. Mit fünf Personen zeigen sie, was man in 1.00-1.15 min alles stunten kann.

Bisher traten die Arrows in der Saison 2016/17 bei zwei Meisterschaften an. 

1. Meisterschaft: German All Level Championship - West

Nach einer personellen Änderung zum Sommer 2016 ging es für die Arrows Sarah, Michelle, Sabrina, Sarah und Miguel bei der GALC in einen konkurrenzfreien Wettkampf. Wie aber auch bei den AC Evolution ging es darum, auch ohne Konkurrenz das Beste rauszuholen, ein fehlerfreies Programm zu zeigen und möglichst viele Punkte abzusahnen. Auch wenn Platz 1 bereits vor der Siegerehrung feststand - eine Überraschung gab es dennoch, denn die Arrows konnten sich zu den UCA International Allstar Championships in Orlando qualifizieren! Wie ihr die Reise der Arrows über den großen Teich unterstützen könnt? ->Destination: Orlando

2. Meisterschaft: Cheerleading Landesmeisterschaft NRW 2017

Auch für die NRW hieß es: umstellen! Sarah M. schied verletzungsbedingt aus, dafür wurde mit Leonie ein zweiter Flyer dazu geholt. Wie genau es für die Arrows war, seht ihr in der Cardinals-Inside Ausgabe von April 2017 CLICK HERE 
Im starken Teilnehmerfeld landeten die Arrows auf dem Treppchenplatz und ergatterten Bronze für für ihre Pokalsammlung.

Bei der SummerCheerMasters starten die Arrows erstmalig als Allgirl-Groupstunt. Wir wünschen insbesondere dem neuen Arrow Janine einen tollen Groupstunt-Auftakt und allen Arrows einen erfolgreichen Wettkampf!

 

GALC west 2016 3 GP CLM ACA CLM NRW 2017 5 ACA

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr