wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Fire Birds melden sich zum Saisonendspurt zurück

Fire BirdsAm kommenden Sonntag bestreiten die Fire Birds ihr letztes Heimspiel der Saison 2016. Als Gegner stehen die Invaders aus Hildesheim auf dem Plan. Das Hinspiel konnte man mit 31 : 0 deutlich für sich entscheiden.

Das Ergebnis dieses Spiels kann noch großen Einfluss auf die derzeitige Playoffsituation haben. Mit einem Sieg oder einer Niederlage mit weniger als 31 Punkten unterschied, können die Fire Birds ins Viertelfinale der DFFL einziehen. Die dort wartenden Gegner könnten das Senior Flag Team der Kiel Baltic Hurricanes oder die Bears aus Berlin sein. Bei einer hohen Niederlage würde das vorzeitige Saisonende drohen.

Die verbleibenden Trainingseinheiten werden die Fire Birds nutzen, um sich optimal auf die Invaders vorzubereiten.

Schreibt’s euch in den Kalender und kommt vorbei, um uns in unserem letzten Heimspiel zu unterstützen.

Kickoff ist um 14:00 Uhr auf der BSA Bäuminghausstraße, der Eintritt ist kostenlos.

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr