wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Fire Birds unterliegen in Kiel

Fire BirdsIm Viertelfinale mussten sich die Fire Birds mit 49 : 8 den Kielern geschlagen geben. Trotz großer Verspätung bei der Anfahrt und einem dezimierten Kader in der ersten Halbzeit, haben sich die Fire Birds nicht die Laune verderben lassen. Erst zur 2. Halbzeit trafen weitere Spieler ein, um den Kader zu vervollständigen. Den Vorsprung den Kiel bis zu diesem Zeitpunkt erzielt hatte, konnte in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr aufgeholt werden. Somit endet die Saison für die Fire Birds auf dem 6. Platz der deutschen Flag Football Liga.

Doch ganz vorbei ist es in diesem Jahr noch nicht mit Flag Football. Die Fire Birds werden an den deutschen Meisterschaften, den German Flag Open XI, am 08.10. in Berlin teilnehmen.

Mit dieser News verabschieden sich die Fire Birds in die wohlverdiente Trainingspause. Weitere Information zum Trainingsbeginn, etc werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Punkteübersicht:
1. Quarter 13 : 0
2. Quarter 15 : 0
3. Quarter 14 : 0
4. Quarter 7 : 8 (TD Pierre Hörster, 2 PT Marvin Wölk)

Drucken E-Mail

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen