Fire Birds ziehen in die Playoffs ein

Verfasst am . Veröffentlicht in Flag - News

ACFSieg gegen Hildesheim 14 : 3

Mit etwas Verspätung startete das Spiel gegen die Invaders aus Hildesheim. In der ersten Halbzeit kamen beide Teams nicht richtig in Gang. Zum Ende des 2. Viertels konnten die Hildesheimer 3 Punkte durch ein Field Goal erzielen.

Erst in der 2. Halbzeit kam die Offense der Fire Birds langsam ins Rollen. Mit jeweils einem Touchdown im 3. und 4. Viertel konnten sie sich am Ende den Sieg sichern.
Die Punkte für die Fire Birds erzielten Torsten Scholl (6 Pkt.), Daniel Pilz (6 Pkt.) und Jens Pickhardt (2Pkt.)

Durch den Sieg gegen Hildesheim, konnte der angepeilte 6. Platz in der Gesamttabelle gesichert werden. Durch diese Platzierung konnten die Fire Birds Ihr Ticket für die Playoffs lösen. Als Gegner steht das Flagteam des 1. FFC Braunschweig fest. Das es nicht unmöglich ist gegen dieses Team zu gewinnen zeigt uns die Historie. In der Saison 2013 gelang den Fire Birds ein knapper Sieg mit 20 : 19!

Auf geht's Jungs gebt euer Bestes!

Kickoff ist am 06.09. um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Rote Wiese in Braunschweig,

Das Spiel gegen die Lions aus Braunschweig verloren die Fire Birds mit 0 : 17, somt beendente die Fire Birds die Saison auf dem 6. Platz der Gesamttabelle.

 

Drucken

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen