wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

  • Home

Groupstunt Peewee

Bei Meisterschaften gibt es eine eigene Kategorie namens "Groupstunt". Hierbei wird eine Gruppe bestehend aus fünf Personen gebildet, die eine Minute lang ohne Pause stuntet. Der Flyer, so bezeichnet man die Person, die oben steht, wird auch in die Luft geworfen und macht dort verschiedene Bewegungen.

Seit Ende 2012 haben auch unsere Jüngsten eine solche Gruppe, die FLYING BIRDS!

2016: Summer Cheer Masters - Platz 3!

Als Flying Birds gingen auf die Matte: Genita, Mandy, Natty, Jolina und Celina. Es war ihre letzte Meisterschaft als Peewees. Wir graturlieren zum erfolgreichen Abschluss der Peewee-Karriere!

IMAG1401
Flying Birds a40 cup kl

 2014: A-40 Cheerleading Cup - Platz 5!

Nachdem Marlene auf Grund einer Schulveranstaltung nicht teilnehmen konnte, sprang Fee wieder ein. Die fünf Mädels zeigten erneut, dass auch schon im jungen Alter viele schwierige Stunts möglich sind.

 2014: Landesmeisterschaft NRW Platz4!

Die Flying Birds bestehen dieses Mal aus: Pia, Natty, Jolina, Marlene & Mandy!
Auch wenn ihr euer Ziel nicht ganz erreicht habt, sind wir sehr stolz auf euch. Die Nächste Chance: A40-Cup :)
 FB Stunt
 Flying Birds Siegerehrung

2013: Germancheermasters Platz 3!

Als Flying Birds gingen auf die Matte: Fee, Lotti, Jolina, Janaina und Natty.


Janaina ersetze Pia nach einem unglücklichen Unfall beim Training kurzerhand 3 Wochen vor der GCM - umso stolzer sind wir auf die hervorragende Platzierung!
Unsre verletzte Pia durfte natürlich zur Siegerehrung auch mit dabei sein! Ihrem Arm geht's mittlerweile wieder sehr gut :)

2012: NRW-Meisterschaft, Presentation-Cup

Es ist soweit! Auch unsere jüngsten zeigen in der Spezialkategorie "Groupstunt", was sie können!
Den ersten Aufschlag im Presentation-Cup machen Natty, Lotti, Samira, Jolina und Pia. 

Die 5 zeigten überzeugend, was sie in zusätzlichen Trainingseinheiten erarbeitet haben. Wir sind ganz gespannt, welche Platzierungen die Flying Birds bei kommenden Wettkämpfen erzielen!

Leider war der P-Cup auch Samiras letzte Meisterschaft als Peewee - wir sehen sie aber ganz sicherlich bei den Junior Cards wieder :)

417746 225272474284652 2049334923 n

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr