wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

U10 - Spielgemeinschaft geht in Köln auf Punktejagd

u10 Spieltag 1 Bild 2Nachdem unsere Spielgemeinschaft mit den Neuss Legions und den Bonn Gamecocks am ersten Gameday ohne Sieg blieb, soll nun am zweiten Turniertag am 15.06.2017 in Köln endlich der Knoten platzen.

Und eigentlich stehen die Vorzeichen dafür gar nicht so schlecht. Das Trainerteam hat im Nachgang des ersten Turniers noch einmal an den Spielzügen gefeilt und die gewonnenen Erkenntnisse bereits eingearbeitet.

Um dies weiter zu verfestigen und das Wir-Gefühl innerhalb der Spielgemeinschaft zu stärken, gab es zudem ein weiteres gemeinsames Training. Am Pfingstsonntag traf man sich zu einem längeren Training und warf im Anschluss auch noch den Grill für die Jungs und Mädchen an. Ein gelungener Tag, der Spieler und Eltern auch neben dem Platz weiter zusammenbrachte.

In Köln spielt die U10-Spielgemeinschaft das zweite Spiel des Turniertages gegen die Düsseldorf Panther (12:00 Uhr) und direkt im Anschluss (13:00 Uhr) gegen den Gastgeber, die Cologne Crocodiles.

Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen, dass die Kinder weiterhin so viel Spaß mit ihrer Mannschaft haben und in Köln vielleicht auch der erste Saisonsieg eingefahren werden kann. 

 

Foto: C.Brauner

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr