wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Gameday gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach

Es ist soweit, das Gridiron hat gerufen und sowohl die Wölfe als auch die Cardinals haben den Ruf mit Wonne vernommen und sind ihm gefolgt.

Für das Wolfpack war es schon das zweite Spiel, für unsere Cardinals jedoch das erste Spiel und für einige sogar das allererste Spiel überhaupt. Die Aufregung war den Kinder, als auch den Eltern und Coaches anzumerken.

Leider auch auf dem Platz! Im ersten Quarter wurden unsere Jungs regelrecht überrascht von dem, was da auf sie zukam. Sowohl Offense als auch Defense hatten Ihre Probleme und so lagen wir ziemlich schnell im Hintertreffen.

Das zweite Quarter verlief ähnlich und die Halbzeit war bitter nötig. Die Coaches motivierten die Jungs noch mal ordentlich und so wurde es noch einmal richtig knapp! Unsere Jungs kämpften sich tapfer zurück, die Offense machten Ihre Yards und die Defense verhinderte selbiges für das Wolfpack.

So kam es zu einem Endstand von 16:14 für das Wolfpack. Auch wenn sich unsere Jungs geschlagen geben mussten, muss man sie wirklich für den Willen im 3. und 4. Quarter loben! Es wurde gekämpft und gekämpft, theoretisch waren sogar 2 weitere Touchdowns erzielt, die aber wegen Fouls nicht gegeben worden sind.

Apropos Lob, das geht auch an die Organisation und Helfer des Wolfpacks. Es gab leckere Burger, warmen Kaffee, Cheerleader und einen super Stadionsprecher , der das ganze Geschehen astrein kommentiert hat!!

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr