wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Feiertag = Trainingstag

Christi Himmelfahrt, Feiertag in NRW. Ausschlafen, gemütliches Schlafanzug-Frühstück im Bett…

… nicht bei der u13 der Assindia Cardinals!

Nach der ersten knappen Niederlage gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach, wurde der freie Tag genutzt und das gesamte Team + Eltern trafen sich im Kaiserpark um zu trainieren.

Die Eltern organisierten gleichzeitig eine wahre Masse an Grillgut, Salaten, Dips, Brot, Getränke und Co. Immer wieder toll zu sehen, wie alle mit anpacken und jeder etwas mitbringt und schnell ein großes Buffet zusammen gestellt wurde.

Während die Kids mit den Trainern ihre Übungen durchführten, lernten sich die Eltern noch besser kennen. Nachdem gefachsimpelt wurde, griffen sich die Männer, inspiriert durch den Tatendrang der Jugend, den Ball und machten selber einige Wurfübungen. 

Nach dem das offizielle Training abgeschlossen wurde, war aber noch lange nicht Ende. Die Kids machten sich auch über das Buffet her und kurze Zeit später standen sie schon wieder auf der Wiese und spielten mit dem Ball, tobten herum, was schließlich in einer Wasserschlacht endete, wo auch der ein oder andere Coach nicht trocken blieb.

Dank tollem Wetter und dem Einsatz aller Beteiligten, wieder ein toller Tag auch in Hinsicht auf die Teambildung.

 

Fotos: Oktay Yaldiz

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr