wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Feiertag bleibt Trainingstag

Auch Fronleichnam steht wieder ganz im Zeichen von einem Auswärtstraining im Kaiserpark.

So ging es diesmal direkt in der Frühe raus und das Wetter spielte wieder mit, gerade angekommen zeigte sich auch die Sonne und spendete uns ein paar Strahlen.

Während die Kinder trainierten, breiteten die Eltern ihre Decken und Stühle aus und machten es sich gemütlich. Da fehlte aber noch etwas…

…ein ordentliches Frühstück.  Wie vorher abgesprochen, wurden zig Brötchen, Wurst, Käse, Getränke und Obst aufgestellt. Dank Dominik gab es sogar vor Ort frisch zubereitetes Rührei!

Beide Seiten waren somit zufrieden und es wurde wieder ein gelungener Tag! Danke an Alle!

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr