wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Scrimmage gegen die Duisburg Seahawks

Die erste Generalprobe ist bestanden!
Gestern, am 25.3.2016, trafen sich die u13 der Assindia Cardinals mit der u13 der Duisburg Seahawks zum Scrimmage. Ein Scrimmage ist ein Freundschafts- bzw. Testspiel bei dem beide Mannschaften ihre Stärken und Schwächen ausloten können und das unter sehr realen Bedingungen.

Bei bestem Sonnenschein wurden wir herzlich von den Duisburgern empfangen und nach einem gemeinsamen Aufwärmen, ging es schon los mit dem Scrimmage. Gerade für die neuen Kids in unseren Reihen, war es eine tolle Gelegenheit schon vor der Saison ein bisschen Gameday-Luft zu schnuppern und den Unterschied zwischen dem Spiel mit den Vereinskumpels und dem Spiel gegen Gegner zu merken.

Nun wird sich bald zeigen, wie das Coachteam das Team formen konnte, denn alsbald startet die Season. Die Kinder und Coaches können es kaum erwarten wieder oder zum ersten Mal auf dem Gridiron zu stehen.

Vielen Dank an die Duisburg Seahawks für die Einladung und das herzliche Willkommen und natürlich auch vielen Dank an die Eltern, die uns wie immer mit Kuchen, Obst und tatkräftiger Unterstützung zur Seite standen.

 

 

 

 

Fotos: Dominic Langner

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr