wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Die U19 Saison 2017 startet am 02.11

Die U19 Saison ist bereits seit ein paar Wochen mit der Vize-Meisterschaft der Oberliga abgeschlossen worden, jedoch sind bereits seit Abpfiff des letzten Ligaspiels die Verantwortentlichen in der Planungsphase für 2017.

Die Saison 2016 hatte vielen Höhen und Tief, doch schlussendlich wurde die Leistung der Cardinals mit einem guten zweiten Platz belohnt. Diese Leistung ist eindeutig dem Zusammenhalt der Mannschaft und der Einstellung füreinander einzustehen zu zuschreiben.

Einige Leistungsträger aus der Mannschaft 2016 werden die Mannschaft Richtung MIB verlassen, jedoch werden diese Lücken mit Spielern aus der U16 Sparte wieder gefüllt. Hier macht sich die gute Jugendarbeit der Assindia Cardinals belohnt, da 25-30 gutausgebildete Spieler aus der U16 nachrücken werden.

 

Cardinals vs Hamm Cologne Bild 1

In den ersten Coaches Meetings wurden bereits ein erster Grundstein und die Marschrichtung für die Saison 2017 festgelegt.

Der Trainingsauftakt für die kommende Saison wird Mittwoch der 02.11.2106 um 20.00 Uhr in der Carl Humann Schule / Jacob-Weber Sporthalle (Jacob-Weber Strasse 6) in Essen Kray sein. 

Facebook Veranstaltung des Kick-Off Trainings

Hier wird Headcoach Frece alle anstehenden Details für 2017 erläutern und den Auftakt für 2017 besiegeln. Hier sind etablierte als auch neue Spieler herzliche eingeladen

Ab diesen Zeitpunkt wird das Training regelmäßig montags am „Stadion Am Hallo“ und mittwochs in der „Jacob-Weber Halle“ stattfinden.  Die Trainingsinhalten für die ersten Wochen werden fundamentale Techniken beinhalten und ein ausgeklügeltes Fitness und Athletikprogramm.

Die Trainer der U19 bieten bereits vor dem Saisonstart einmal die Wochen ein lockeres Training an.

Dieses Training ist für bereits etablierte Spieler und für interessierte Quereinsteiger gedacht, um einen leichten Einstieg ins Training und in die Vorbereitung für die Saison 2017 zu ermöglichen.

Die Termine für diese Trainingseinheiten sind:

24.10.2016 18.30 Uhr – 20.30 Am Hallo

26.10.2016 20.00 Uhr – 21.30 Carl Humann Gymnasium / Jacob-Weber Strasse 6

31.10.2016 18.30 Uhr – 20.30 Am Hallo

Headcoach Daniel Frece ist mit der aktuellen Situation sehr zufrieden „ Wir sind aktuell sehr weit mit unser Planung.  Auf unsere Spieler und jene die es werden möchte wird zwar ein anstrengendes, jedoch sehr ausgeklügeltes Programm zu kommen. Abseits des Training haben wir uns Coaches noch das eine oder andere Event für die Spieler einfallen lassen um die Motivation noch weiter zu pushen.“

Interessierte Neueinsteiger können sich über unser Kontaktformular oder direkt über unsere Email bei uns melden.

WE WANT YOU 2017 - Kontaktformular

oder 

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Foto : Oliver Jungnitsch

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr