wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Zur NRW Landesmeisterschaft geht es mit professioneller, sportmedizinischer Unterstützung

BEMER ProIn knapp 3 Wochen geht es rund - unsere Cheerleader gehen mit 6 Teams bei der Cheerleading-Landesmeisterschaft NRW an den Start. Besonders freuen wir uns, dass wir dieses Mal professionelle Unterstützung im sportmedizinischen Bereich bekommen.BEMER-Partnerin Nicole Schmücker unterstützt als Sponsor sowohl die Footballer als auch die Cheerleader mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER®. Vor und während der Wettkämpfe steht ihr dabei Physiotherapeutin Antje Schirrmann zur Seite. Gemeinsam bieten sie den Teams die Möglichkeit, die Wirkung des BEMER® für sich zu nutzen.

Top-Vereine wie FC Schalke 04 oder FC Basel 1893 und Spitzensportler wie Denise Schindler, Nino Schurter, Thomas Röhler, Ludger Beerbaum, Carl-Uwe Steeb, Axel Schulz und Marc Girardelli profitieren schon lange von der Wirkung des BEMER.

Bewegungseinschränkungen und Schmerzen des Bewegungsapparates, kleine und große Verletzungen von Muskeln, Bändern und Knochen sind gefürchtete Beschwerden im Leistungssport. Die ACC trainieren oft an der persönlichen Belastungsgrenze. In den Trainingseinheiten und vor allem während der Wettkämpfe ist es von größter Bedeutung, eine schnelle und effiziente Regeneration sicherzustellen, in der auch Mikroverletzungen sofort repariert werden, damit es optimalerweise gar nicht erst zu größeren Verletzungen kommt. Dass dabei dann auch die Sauerstoffausschöpfung im Blut verbessert wird, merken die Cheerleader direkt an einer höheren Leistungsfähigkeit.

Um einer breiten Öffentlichkeit die Chancen für Gesundheit und Leistungsfähigkeit näher zu bringen, die durch die Physikalische Gefäßtherapie möglich BEMER sind, werden regelmäßig Fachvorträge veranstaltet, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind – natürlich auch alle Fans und Freunde der Assindia Cardinals Cheerleader. Termine finden Sie auf der Homepage www.heartware.info/termine Nicole u Antje

Wir freuen uns sehr über diese Form der Unterstützung!

 

 

Weitere Informationen:

bemer logo

Am Stift 2  //  45134 Essen

Deutschland

T +49-(0)201 50 67 381

M +49-(0)172 20 10 888

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.heartware.info/health

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr