wohnbau 220 neu

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

handarbeit 220

4x Bronze für die Cardinals

17u19 138Bei der Junioren-Europameisterschaft am vergangenen Wochenende in Frankreich erreichte das Team Deutschland die Bronzemedaille. Die Assindia Cardinals gratulieren dem Team zu dem Erfolg und sind sehr stolz, dass gleich 4 Personen des Essener Vereins teilgenommen haben.

Mit Berkan Cetinkaya (Offense-Line) war es zwar "nur" ein Spieler, der für das Team nominiert wurde, aber mit dem Headcoach der Cardinals, Yves Thissen, der im Juniorenteam das Defense-Backfield coacht, war ein weiterer Teilnehmer in Paris erfolgreich.

Genauso wichtig, wie das Team auf dem Feld, ist das Team im Hintergrund. Hier unterstützen seit vielen Jahren zwei Damen aus den Reihen der Cardinals auch die Nationalmannschaft: die Physiotherapeutinnen Judith Fink und Sandra Baumgärtner sind die Stützen der medizinischen Abteilung der Cardinals und sorgen auch bei dem Team Deutschland für die Gesundheit der Spieler.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euer Engagement - auf und abseits des Feldes!

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr