wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Cardinals erhalten Spende

170926 u16 gunkel 104In der vergangenen Woche fand bundesweit der Tag der Zahngesundheit statt. Mit den verschiedensten Aktionen wurde die Wichtigkeit der Zahnpflege und -Prophylaxe fokussiert.

Wie bereits in den vergangenen Jahren nahm auch Dr. Ralf Gunkel teil und verband den Aktionstag damit, Spenden zu sammeln. In diesem Jahr konnte sich die Jugendabteilung der Assindia Cardinals über die Zuwendungen freuen. Fast 1.500 € kamen für den Essener Footballnachwuchs zusammen.

Beim Training der U16 überreichte Dr. Ralf Gunkel den Betrag an Cardinals Präsident Wilfried Ziegler. In Anwesenheit des U16 Teams und der beiden Teambetreuerinnen, Heike Bähnsch und Melanie Windmüller, freuten sich alle Beteiligten über die Zuwendung. "Wir sind über diese Aktion und die Zuwendung sehr erfreut. Unsere Jugend hat immer mehr Wünsche, als wir realisieren können, daher schauen wir jetzt erst einmal gemeinsam, wie wir das Geld sinnvoll investieren".

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr