wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

nutrixxion 250x91 grn

magnethandel logo 500

U13 Cardinals - 2. Gameday mit doppelten Sieg in Mülheim

Am Samstag, den 02.06.18 luden die Shamrocks Mülheim zum 2. Turniertag ein.  

Nach einem herzlichen Empfang durch unsere Gastgeber begann unser hochmotiviertes Team mit den Aufwärmübungen. Es war schön mitanzusehen, wie Kids und Trainer sich akribisch auf das Spiel vorbereiteten und auch die Rookies zu 100% ins Team intriegiert wurden. 

Der Kickoff zum ersten Spiel starte um 11:00 gegen die Spielgemeinschaft Rebels / Seahawks aus Bochum und Duisburg. 

Die SG Rebels / Seahawks entschieden den Coin-Toss für sich und begannen ihren ersten Drive. Dieser verlief für den Gegner gegen unsere Defense erfolglos und die Offense betrat das Gridiron. Der Drive startete mit einem starken  Lauf unseres Runningbacks und die ersten Punkte gingen auf unser Konto.001 Mülheim  Diese Taktik brachte die mitgereisten Fans und Eltern zum jubeln und sorgte auch im weiteren Spielverlauf für viele weitere Punkte. Unsere Gegner hatte einfach keine Möglichkeit gefunden, unseren Runningback zu stoppen. 002 MülheimDurch eine sehr gute Manschaftsleistung ging das Spiel 38 zu 18 aus und es hieß für unsere U13: 1. WIN IN SEASON 2018!!!

Um 12.45 Uhr folgte das 2.Spiel des Tages. Gegner auf dem Feld waren diesmal die Shamrocks Mülheim. 

Unser Team kam zuerst mit der Defense auf's Feld, der Gegner hatte den Kickoff. Nach einem relativ langen Drive der Shamrocks, die sich nur mühsam über das Feld kämpfen konnten, übernahm unsere Offense wieder das Ruder. Der Gegner und die Fans staunten nicht schlecht, als unser Runningback über das Field sprintete,003 Mülheimund dabei unser Team direkt in Führung schob. Es war ein fantastisches Spiel!  Wir als Zuschauer konnten uns an vielen Touchdowns, harten Tackels und gelungen Catches gar nicht satt sehen.004 Mülheim So ging das Spiel mit 0 zu 31 Punkten aus und bescherte unserem Team den 2. WIN IN SEASON 2018!!!

Den Kids und dem Trainerteam merkte man deutlich die Freude sowie Erleichterung über die beiden verdienten Siege an. Die Hymnengesänge der Spieler sowie der Applaus der Eltern und Fans nach dem Spiel waren über die ganze Sportanlage zu hören. 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel- somit richten wir unseren Blick auf das nächste Turnier. In nicht mal 4 Wochen gehts mit einem Heimspiel bei uns an der BSA Bäuminghausstr. weiter. 

Ziel: viel Spass.... noch mehr Spass und natürlich die nächsten Siege einfahren! 

 

Text Sven Gröne / Bilder Klaus in der Wiesche

 

Drucken E-Mail

Logo Karstadt Sports neu 4C

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen