wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

nutrixxion 250x91 grn

magnethandel logo 500

Weiterer Zugang im U19 Trainerstab

19ac19 mschulzEs ist eher die ersehnte Rückkehr, als ein neuer Zuwachs im Trainerstab des U19-Teams der Cardinals. Mario Schulz verstärkt die Abteilung Angriff und kehrt somit nach rd. 10-monatiger Pause wieder zu seinem Team zurück. Seine Erfahrung im Jugend- und Seniorenbereich bis in die höchsten nationalen Spielklassen und seine positive Art der Motivation machte ihn über die Jahre hinweg zu einem gesuchten Coach, aber auch zu einer überaus beliebten Persönlichkeit.

"Wir waren extrem erfreut, als uns Mario sagte, dass er nach seiner privat bedingten Pause bereit und in der Lage ist, wieder einzusteigen. Er wird die Receiver übernehmen, aber sich mit Sicherheit auch in der gesamten Offense einbringen und darauf legen wir auch großen Wert, denn aufgrund seiner Erfahrung können wir alle davon nur profitieren", erläutert Headcoach Oliver Kluss die Erweiterung seines Trainerstabs. "Wir wollen uns mit noch einem oder zwei Trainern in der Defensive verstärken, um hier die Arbeit von Albert Falkowski und Thomas Innig zu unterstützen. Es ist zwar super, dass uns hier Yves Thissen aushilft, doch sind seine Aufgaben innerhalb des Vereins anders gelagert. Auch wenn man merkt, wie viel Spaß ihm die Arbeit mit den Jungs macht, so wollen wir dennoch die Aufgabe auf einen weiteren Trainer verlagern. Mit den aktuell 8 Trainern sind wir quantitativ, vor allem aber auch qualitativ schon sehr gut aufgestellt. Unser Ziel ist es mit 10 Trainern unser Team zu coachen."

Drucken E-Mail

Logo Karstadt Sports neu 4C

ohagen 610x136

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen