wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Nutrixxion My Energy

magnethandel logo 500

roterkeil zu Besuch bei den Cardinals

roterkeil ACDPBeim Heimspiel gegen die Düsseldorf Panther geschah nicht nur viel auf dem Feld sondern auch einiges abseits davon. Die Cardinals nutzten den Rahmen des Derbys um besondere Gäste begrüßen zu dürfen. Der Vorstand von roterkeil Deutschland e.V.  (auf dem Foto v.r.:  Dr. Guntram Ochs (Geschäftsführer roterkeil.net), Ulla Freermann und Heinz Freermann) folgte der Einladung und reiste zu uns in die grüne Hauptstadt Europas.

Die beeindruckende Kulisse eines spannenden Heimspiels bildete die besten Voraussetzungen, nicht nur für ein erstes persönliches Kennenlernen, sondern auch, um roterkeil den Sport, unseren Verein und unsere Arbeit näherzubringen. Natürlich durfte dabei auch der Gegenstand der Versteigerung näher unter die Lupe genommen werden.

Auch wenn an dem Tag das sportliche Highlight im Vordergrund stand, konnte in ungezwungener Runde die Basis für eine gemeinsame Zusammenarbeit gelegt werden. Über die Versteigerung der Jerseys und die damit verbundene Spende hinaus, möchten die Verantwortlichen die Zusammenarbeit vertiefen und zu einer langfristigen Partnerschaft ausbauen. Für eine zukünftige Kooperation bot das energiegeladene Spiel vor einzigartiger Kulisse die besten Voraussetzungen.

Auch wenn die MIG am Ende verloren war das erste Aufeinandentreffen von roterkeil und den Cardinals durchweg erfolgreich und lässt positiv in eine gemeinsame Zukunft blicken. „Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier,“ zeigte sich die 1. Vorsitzende Ulla Freermann begeistert. Die Einladung der Cardinals steht und wir freuen uns selbstverständlich schon auf den nächsten Besuch.  

Darüber was in den nächsten Wochen konkret passieren wird halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.  

 

Foto: H.Bädorf 

Drucken E-Mail

Logo Karstadt Sports neu 4C

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen