wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

nutrixxion 250x91 grn

magnethandel logo 500

Stiftsquelle neuer Partner der Cardinals

19ac stiftsquelleMit dem traditionsreichen Dorstener Familienunternehmen, der Stiftsquelle, können die Assindia Cardinals einen weiteren neuen Partner für die neue Saison präsentieren.

Die Stiftsquelle wurde vor über 120 Jahren, zunächst als Getränkevertrieb, gegründet und ist mittlerweile zu einem großen regionalen Anbieter von hochwertigem Mineralwasser gewachsen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Stiftsquelle einen neuen Partner gewinnen konnten, der sich vielfältig und langfristig in Sport und Kultur engagiert. Unsere Zuschauer werden natürlich auch in den Genuss der gesamten Produktpalette der Stiftsquelle kommen", erläutert Cardinals Präsident Wilfried Ziegler.

"Die Stiftsquelle ist bei aller Tradition ein sehr modernes und -im wahrsten Sinne des Wortes- erfreulich erfrischendes Unternehmen. Insbesondere der große Stiftsquelle US-Truck dürfte vielen schon aufgefallen sein und er wird bestimmt den Cardinals bei den Heimspielen auch das eine oder andere Mal einen besonderen Besuch abstatten!" 

Drucken E-Mail

ohagen 610x136

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen