wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

nutrixxion 250x91 grn

magnethandel logo 500

Verein - News

Cardigirls beim Muddy Angel 2019

cardigirlsCardinals-Mädels aufgepasst!!!

Da ihr dieses Jahr mit großer Begeisterung auf die Muddy Angel Teilnahme unserer beiden Schlammengel Alli und Silvana reagiert habt, haben wir uns was tolles ausgedacht!!

Alli und Silvana werden diesmal als Teamleader mit dem Team „CARDIGIRLS“ beim Muddy Angel Ruhrgebiet 2019 an den Start gehen.

Willst Du auch Teil des Teams sein und Dich für einen guten Zweck durch den Schlamm quälen, kannst Du Dir ab sofort dein Ticket sichern!!

Die Teilnahme ist möglich ab 12 Jahren.

Alle weiteren Infos, sowie den Zugang zum Ticketportal erhaltet ihr über die Facebook-Gruppe „Cardigirls MuddyAngel 2019“
https://m.facebook.com/groups/342574899822303 sowie über die „Cardigirls MuddyAngel 2019“ WhatsApp-Gruppe.

Hierzu kontaktiert die beiden bitte unter folgender E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie fügen Euch dann hinzu. 👍🏼

Also.....

SEI STARK
SEI MUTIG
HAB SPASS

Drucken E-Mail

NUTRIXXION ist neuer Partner der Assindia Cardinals

AC NutrixxionDer Essener Footballclub kann mit dem Dortmunder Unternehmen NUTRIXXION den ersten neuen  Partner für bzw. ab der Saison 2019 begrüßen.

Seit fast 10 Jahren ist NUTRIXXION mit seinen Produkten zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit bei Sportlern am Markt und baut die Produktpalette sukzessive und zielgerichtet auf die verschiedenen Anforderungen bei sportlichen Aktivitäten aus. Vom Hobbysportler bis zum Sportprofi profitieren die Aktiven von den NUTRIXXION Qualitätsprodukten.

Die langfristig angelegte Kooperation wird sich u. a. künftig bei der 1. Mannschaft der Assindia Cardinals auf den Trikots und den Spielerhosen in Form des NUTRIXXION Logos widerspiegeln. Selbstverständlich werden die Spieler aber auch mit den Produkten von NUTRIXXION an den Spieltagen versorgt, um die körperlichen Belastungen vor, während und nach den Spielen zu kompensieren.

"Wir freuen uns, dass wir mit NUTRIXXION einen großen und renommierten Partner des Sports für die Assindia Cardinals begeistern konnten. Bereits in der vergangenen Saison haben wir gemeinsam  den "school is out - Gameday" veranstaltet und einen großartigen Einstieg in die Zusammenarbeit gefunden", so Cardinals Präsident Wilfried Ziegler. "Nachdem wir vor rd. einem Jahr unsere Marketingaktivitäten neu aufgestellt und in die erfahrenen Hände von Oliver Schmidt gelegt haben, ist dies der erste verdiente Lohn für die intensive Arbeit".

"Mit der Kooperation mit den Assindia Cardinals haben wir den lokalen Bezug zum Sport in Verbindung mit der wachsenden Sportart American Football ideal kombiniert und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren" erläutert Mark Claußmeyer,  NUTRIXXION Gründer.

Nutrixxion My Energy

Drucken E-Mail

Ruhrpott BBQ meets American Football

ruhrpottBBQWenn am 15. April 2018 der erste Kick-Off zur neuen Regio West Saison stattfindet, dürfen sich die Fans der Men in Blue auf ein neues American Food Konzept im Stadion Am Hallo freuen. 

Mit Ruhrpott BBQ konnten die Assindia Cardinals einen neuen Stadion Caterer finden, der neben leckeren Burgern, Pulled Pork, homemade Coleslaw noch viele andere leckere Barbequespezialitäten aus dem Smoker zaubern wird. 

„Ein familiäres American Football Event mit klassisch amerikanischem Barbeque ist genau das, was wir unseren Fans bieten wollen. Nach dem ersten Gespräch mit Holger Wohlan und seinem Team stand schnell fest, dass wir dem Essener Football Publikum definitiv original American Food vom Smoker servieren sollten. Ich freue mich sehr auf das Team von Ruhrpott BBQ bei unseren erfolgshungrigen Assindia Cardinals“, so Oliver Schmidt verantwortlich für das Marketing.

Drucken E-Mail

Logo Karstadt Sports neu 4C

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen